top of page

Gäste-Infos

1. WELCOME

Liebe Gäste

Schön, dass ihr unser Chalet Bambi für eure Ferien ausgesucht habt. Nachfolgend findet ihr einige Informationen für euren Aufenthalt. 
Wir wünschen euch einen wunderschönen Aufenthalt!

 

2. WLAN

Alle Informationen zum WLAN Login finden sie im Chalet an der Eingangstüre.

 

3. Check-out

Wir bitten euch, das Chalet am Abreisetag bis 10 Uhr zu verlassen. Da eine externe Firma die Reinigung übernimmt, sind wir hinsichtlich der Check-out Zeit leider nicht flexibel. Bitte deponiert den Schlüssel bei Abreise wieder im Schlüsselkasten. Wir bitten euch, den Abfall bei eurer Abreise zu entsorgen sowie das Geschirr abzuwaschen.  

 

4. TV

1. Nutzt die schwarze Fernbedienung um den TV anzuschalten

2. Teleboy -> Live TV -> Select Channel -> Play

5. Rauchen

 
Wir sind euch dankbar, dass ihr das Rauchverbot in unserem Chalet beachtet. Es gibt auf dem Balkon einen Aschenbecher.

6. Abfallentsorgung 


Aufgrund der ländlichen Lage gibt es in Mürren keine Abfallentsorgung bis zu unserem Chalet. Restmüllsäcke könnt ihr im Container im Dorf Mürren entsorgen (Beim Bahnhof BLM oder beim alten Schulhaus mitten im Dorf Mürren). Gerne stellen wir für euren Aufenthalt vorbezahlte Müllsäcke zur Verfügung. 

7. Supermärkte und Geschäfte 


Alltägliche Lebensmittel findet ihr im Coop Supermarkt in Mürren unterhalb der Allmendhubelbahn. Die Öffnungszeiten variieren je nach Saison (während der Hauptsaison auch an Sonntagen geöffnet).  Bargeld könnt ihr am Bankomaten beim Supermarkt beziehen

8. Taxi 


Für Transporte  kann das Taxiunternehmen kontaktiert werden. Achtung, es besteht keine Garantie, dass die Taxis fahren. Bitte rufen sie vorher an und reservieren sie. Die Taxis fahren nur bis ca. 17.30 Uhr.

  • Stäger Transporte +41 33 855 24 80

  • Feuz Transporte +41 33 855 18 70 Mobile: +41 79 656 18 84

9. Cheminee, Kamin

 

Bitte benutzen sie das Cheminee nicht. Leider ist dieses ausgefallen und Ersatzteile sind bestellt. Die Reperatur erfolgt sobald als möglich. Danke fürs Verständnis!

10. Heizung

Die Heizung wird automatisch gesteuert. Sollte etwas mit der Temperatur nicht stimmen kontaktieren sie uns via Airbnb. Wir werden eine Kontrolle durchführen. Verstellen sie die Heizung nicht selber. Besten Dank.

11. Sicherungskasten

Falls die Stromleitungen überstrapaziert werden, kann es passieren, dass die Sicheung ausfällt. Der Sicherungskasten befindet sich im Badezimmer. Sie können dort die Sicherungen problemlos wieder einschalten.

9. Wichtige Infos

Alles  wichtige wie zum Beispiel medizinische Dienste, Sicherheit, Notrufe etc. finden sie hier:

bottom of page